RECKERS Logo

PHILOSOPHIE

Qualität ist die Basis für Erfolg.

Für unsere Kunden und für uns. Unter dieser Prämisse hat sich in unserer über 100jährigen Unternehmensgeschichte die sprichwörtliche RECKERS-Qualität entwickelt. Dazu gehören hochwertige Produkte, Flexibilität und ein umfassender Kundenservice ebenso wie kompetente Mitarbeiter. Unser Qualitätsbegriff wird bestimmt durch stete Prozessoptimierung sowie umweltverträgliche Produktion und Produkte.

Der Maßstab unserer Aktivitäten sind die Anforderungen unserer Kunden. Mit individuellen Lösungen und größtmöglicher Qualität möchten wir die Wettbewerbsfähigkeit unserer Auftraggeber stärken und zu einer Optimierung Ihrer Produktionsprozesse beitragen. Dazu bedarf es ständiger Innovationen und Investitionen - eine Strategie, die für uns zur Maxime geworden ist und der wir uns als familiengeführtes Unternehmen in ganz besonderer Weise verpflichtet fühlen.

Reckers Geschäftsführung

Copyright 2016 by Hermann Reckers GmbH & Co. KG